Kommentare: 5
  • #5

    Fam.Henke (Donnerstag, 21 Januar 2021 11:16)

    Die Firma Hanf ist sehr Zuverlässig und Fachkompetent!

  • #4

    Familie Raddatz (Donnerstag, 07 Februar 2019 13:54)

    Die Schlosserei Hanf liefert für unsere Familie schon über 40 Jahre Qualitativ sehr hochwertige Metallbau Arbeiten. Von Geländern über Gartentore und kleineren Anwendungsfälle. Aktuell habe Sie uns ein Exclusives zweiteiliges Hoftor (nebst eingearbeiteter Schmiedekunst alles in ordentlicher witterungsbeständiger Beschichtung) mit elektrischen Antrieben. Auch das drumherum beherrschen die Schlosser und haben große Erfahrungswerte. Außerdem wurden ein Nebeneinganstor; Torpfosten und ein Handlauf angepasst an die geografische Lage hergestellt, was nicht ganz trivial war. Des weiteren hat uns auch die Planungsphase gefallen, wo sehr viel Know-How der Schlosser zum tragen kam. Preis-Leistung ist im Jena Vergleich ohnehin unschlagbar und es gibt mit der Schlosserei Hanf auch keine bösen Überraschungen! Wir empfehlen Sie gerne mit sehr gutem Gefühl weiter!

  • #3

    Fam. Erler (Sonntag, 28 August 2016 15:19)

    Schlosserei Hanf hat von Anfang an eine sehr gute Arbeit geleistet.
    Das Aufmaß für unsere Wendeltreppe wurde so gut gemacht, so dass bei der Montage keine weiteren zusätzlichen Anpassungen notwendig waren.
    Preis-Leistung Top!!!!!!!!!
    Freundliche und kompetente Beratung.
    Qualität, Material und Verarbeitung heben sich vom Baumarktstandard erheblich ab.
    Kein Vergleich.
    Die Firma Hanf kann man für Ihre sehr gute Handwerksarbeit weiter empfehlen.

  • #2

    Fam. Steiner (Sonntag, 07 August 2016 14:01)

    Wir sind sehr zufrieden. Es ging um einen Balkon mit Treppe. Die Firma hat schnell und sauber gearbeitet. Auch bei der Beratung fühlten wir uns gut aufgehoben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, ebenso die Qualität. Wir können die Firma Hanf guten Gewissens weiterempfehlen. Gute Handwerksarbeit aus einem Familienbetrieb.

  • #1

    Familie Bornemann (Dienstag, 02 August 2016 19:08)

    Wir haben mit dieser Schlosserei eine gute Entscheidung getroffen.
    Wir benötigten Fenstergitter und einen Handlauf zu den Kellerräumen.
    Vom Aufmaß bis zu den Installationsarbeiten war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    Die Arbeiten sind sehr ordentlich und schnell von statten gegangen.
    Es ist ein netter Kontakt und absolut weiterzuempfehlen.